13 Jahre lang war ich bei Vodafone Deutschland tätig. Zuletzt war ich verantwortlich für die strategische Personalentwicklung für den gesamten Personalbereich bei VF Deutschland, sowie für die Steuerung und den Einkauf von externen Trainern. Seit 2013 bin ich freiberufliche Personalentwicklerin und helfe Firmen, ihre Unternehmensziele mit Hilfe ihrer wertvollsten Ressource - den Mitarbeitern - zu erreichen.

 

Mein Ziel ist es, dass alle Mitarbeiter nicht nur 100% bei der Arbeit geben, sondern 110%. Und das ganz ohne hohe Kosten oder Investitionen.

Das schaffe ich, indem ich als erstes die Ressourcen vor Ort nutze.


Viele Arbeitgeber wissen nicht, dass sie mit ihren vorhandenen Möglichkeiten bereits jede Menge verändern können. Wie das geht, erkläre ich Ihnen gerne persönlich.

IHRE PERSONALENTWICKLERIN.

NICOLE STROHE